602.426 (15S) Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2
Überblick
- Lehrende/r
- LV-Titel englisch Research Seminar Marketing - Part 2
- LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
- Semesterstunde/n 1.0
- ECTS-Anrechnungspunkte 2.0
- Anmeldungen 19
- Organisationseinheit
- Unterrichtssprache Deutsch
- LV-Beginn 01.03.2015
- Anmerkungen .
Zeit und Ort
Liste der Termine wird geladen...
LV-Beschreibung
Aufnahmebedingungen
Reserved for students who write their master thesis with the Department of Marketing and International ManagementInhalt/e
In the Research Seminar Marketing - Part 2 students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management present the current status of their master thesis. Students should attend this seminar when they have completed about two thirds of their master thesis. After presentation, the master thesis is discussed in class.Erwartete Vorkenntnisse
Completion of Research Seminar Marketing - Part 1Aufnahmebedingungen
Reserved for students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management. Completion of Research Seminar - Part 2Inhalt/e
In the Research Seminar Marketing - Part 2 students who write their master thesis with the Department of Marketing and International Management present the current status of their master thesis. Students should attend this seminar when they have completed about two thirds of their master thesis. After presentation, the master thesis is discussed in class.Prüfungsinformationen
Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.
Beurteilungsschema
Note BenotungsschemaPosition im Curriculum
- Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft
(SKZ: 918, Version: 12W.4)
-
Fach: Masterarbeit
(Pflichtfach)
-
Seminar zur Masterarbeit - Teil 2 (
1.0h SE / 2.0 ECTS)
- 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Seminar zur Masterarbeit - Teil 2 (
1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
Fach: Masterarbeit
(Pflichtfach)
- Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft
(SKZ: 918, Version: 05W.7)
-
Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management
(Wahlfach)
-
BS2.3 Seminar (
2.0h SE / 6.0 ECTS)
- 602.426 Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h SE / 2.0 ECTS)
-
BS2.3 Seminar (
2.0h SE / 6.0 ECTS)
-
Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management
(Wahlfach)
Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung
-
Wintersemester 2020/21
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2019/20
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2018/19
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2017/18
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) II: research Seminar MIM II (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2016/17
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing & Int. Management - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2015/16
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Wintersemester 2014/15
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.426 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 2 (1.0h / 2.0ECTS)