602.425 (13W) Seminar zur Masterarbeit MIM

Wintersemester 2013/14

Anmeldefrist abgelaufen.

Erster Termin der LV
04.11.2013 09:00 - 11:00 S.0.05 On Campus
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Lehrende/r
LV-Titel englisch Master Seminar in Marketing
LV-Art Seminar (prüfungsimmanente LV )
Semesterstunde/n 2.0
ECTS-Anrechnungspunkte 4.0
Anmeldungen 5 (15 max.)
Organisationseinheit
Unterrichtssprache Englisch
LV-Beginn 04.11.2013
Seniorstudium Liberale Ja

Zeit und Ort

Liste der Termine wird geladen...

LV-Beschreibung

Inhalt/e

The aim is to analyze and discuss selected examples of pieces of research that have been successfully published in leading journals in marketing and consumer behavior. Students analyze how the research was performed and learn about strengths and weaknesses related to the research as well as about methods employed in the articles. Furthermore, students present and discuss their own master theses.

Prüfungsinformationen

Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.

Beurteilungsschema

Note Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 12W.4)
    • Fach: Masterarbeit (Pflichtfach)
      • Seminar zur Masterarbeit ( 2.0h SE / 4.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h SE / 4.0 ECTS)
  • Masterstudium Angewandte Betriebswirtschaft (SKZ: 918, Version: 05W.7)
    • Fach: Vertiefung: Marketing- und internationales Management (Wahlfach)
      • BS2.3 Seminar ( 2.0h SE / 6.0 ECTS)
        • 602.425 Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h SE / 6.0 ECTS)

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Sommersemester 2022
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: Research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2021/22
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: Research Seminar Marketing (MIM) I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2020/21
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2019/20
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2018/19
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2017/18
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing (MIM) I: research Seminar MIM I (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2016/17
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus Marketing & Int. Management - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2015/16
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2014/15
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.425 SE Seminar zur Masterarbeit aus MIM - Teil 1 (1.0h / 2.0ECTS)
Wintersemester 2012/13
  • 602.425 SE MIM-Vertiefung 3: Seminar/ Seminar zur Masterarbeit MIM (2.0h / 4.0ECTS)