780.301 (22W) Game Production

Wintersemester 2022/23

Anmeldefrist abgelaufen.

keine Termine für die LV
... keine weiteren Termine bekannt

Überblick

Bedingt durch die COVID-19-Pandemie können kurzfristige Änderungen bei Lehrveranstaltungen und Prüfungen (z.B. Absage von Präsenz-Lehreveranstaltungen und Umstellung auf Online-Prüfungen) erforderlich sein.

Weitere Informationen zum Lehrbetrieb vor Ort finden Sie unter: https://www.aau.at/corona.
Lehrende/r
LV-Titel englisch Game Production
LV-Art Praktikum (prüfungsimmanente LV )
LV-Modell Studienleistung
Semesterstunde/n 0.0
ECTS-Anrechnungspunkte 10.0
Anmeldungen 19 (15 max.)
Organisationseinheit
Unterrichtssprache Englisch
LV-Beginn 01.10.2022

Zeit und Ort

Beachten Sie bitte, dass sich aufgrund von COVID-19-Maßnahmen die derzeit angezeigten Termine noch ändern können.
Liste der Termine wird geladen...

LV-Beschreibung

Prüfungsinformationen

Im Fall von online durchgeführten Prüfungen sind die Standards zu beachten, die die technischen Geräte der Studierenden erfüllen müssen, um an diesen Prüfungen teilnehmen zu können.

Beurteilungsschema

mit/ohne Erfolg teilgenommen Benotungsschema

Position im Curriculum

  • Masterstudium Game Studies and Engineering (SKZ: 992, Version: 17W.2)
    • Fach: Game Production (Pflichtfach)
      • Game Production ( 0.0h PR / 10.0 ECTS)
        • 780.301 Game Production (0.0h PR / 10.0 ECTS)
          Absolvierung im 3. Semester empfohlen

Gleichwertige Lehrveranstaltungen im Sinne der Prüfungsantrittszählung

Wintersemester 2023/24
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Wintersemester 2021/22
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Wintersemester 2020/21
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 780.301 PR Game Production (0.0h / 10.0ECTS)