602.410 (21S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 28.05.2021 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 48
Anmeldefrist 28.04.2021 00:00 - 25.05.2021 00:00
Abmeldeende 27.05.2021 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 28. Mai 2021 - 13:00 bis 14:00 - RemoteOnlineProctoredExam

Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)

Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.  

Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.

Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 30.06.2021 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 20
Anmeldefrist 28.04.2021 00:00 - 27.06.2021 00:00
Abmeldeende 29.06.2021 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Mittwoch - 30. Juni 2021 - 12:30 bis 13:30 - RemoteOnlineProctoredExam

Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)

Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.  

Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.

Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 15.10.2021 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
Anmeldungen 24
Anmeldefrist 01.07.2021 00:00 - 12.10.2021 00:00
Abmeldeende 14.10.2021 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 15. Oktober 2021 - 08:30 bis 09:30 - RemoteOnlineProctoredExam

Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)

Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.  

Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.

Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)