602.410 (21S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten
1.Prüfungstermin ( 28.05.2021 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 48
- Anmeldefrist 28.04.2021 00:00 - 25.05.2021 00:00
- Abmeldeende 27.05.2021 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 28. Mai 2021 -
13:00 bis 14:00 -
RemoteOnlineProctoredExam
Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)
Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.
Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.
2.Prüfungstermin ( 30.06.2021 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 20
- Anmeldefrist 28.04.2021 00:00 - 27.06.2021 00:00
- Abmeldeende 29.06.2021 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Mittwoch - 30. Juni 2021 -
12:30 bis 13:30 -
RemoteOnlineProctoredExam
Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)
Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.
Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.
3.Prüfungstermin ( 15.10.2021 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- Anmeldungen 24
- Anmeldefrist 01.07.2021 00:00 - 12.10.2021 00:00
- Abmeldeende 14.10.2021 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Freitag - 15. Oktober 2021 -
08:30 bis 09:30 -
RemoteOnlineProctoredExam
Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)
Im Normalfall wird die Klausur in der Sicheren Prüfungsumgebung (SPU) am Campus abgehalten. Im COVID-19 Ausnahmefall wird die Klausur als Remote-Online-Prüfung (ROPE) abgehalten.
Nähere Informationen zum Prüfungsmodus finden sich rechtzeitig im Moodle-Kurs.
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2020
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)