Prüfung der LV 601.620 (21S) ABWL VI: Marketing Grundlagen/ Marketing

Prüfungsdaten ( 22.10.2021 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
max. Teilnehmer 100
Anmeldungen 54
Anmeldefrist 02.03.2021 00:00 - 15.10.2021 00:00
Abmeldeende 22.10.2021 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 22. Oktober 2021 - 08:30 bis 09:30 - RemoteOnlineProctoredExam

Geänderte Prüfungsinformationen (COVID-19 Ausnahmeregelung)

ROPE Online at home ODER Online Präsenzklausur | Dauer Klausur: 60 min |

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 601.620 VO ABWL VI: Marketing Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 601.620 VO ABWL VI: Marketing Grundlagen (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 601.620 VO ABWL VI: Marketing Grundlagen/ Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2020
  • 601.620 VO ABWL VI: Marketing Grundlagen/ Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 601.620 VO Marketing (2.0h / 3.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 601.620 VO Marketing/ Marktorientierte Unternehmensführung (2.0h / 3.0ECTS)
Sommersemester 2012
  • 601.620 VO Marktorientierte Unternehmensführung (2.0h / 3.0ECTS)
Wintersemester 2011/12
  • 601.620 VO Marktorientierte Unternehmensführung (2.0h / 3.0ECTS)