602.410 (20S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten

1.Prüfungstermin ( 03.06.2020 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 60
Anmeldungen 10
Anmeldefrist 12.05.2020 00:00 - 02.06.2020 00:00
Abmeldeende 02.06.2020 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Mittwoch - 03. Juni 2020 - 12:30 bis 13:30 - HS A
Zur Einzelansicht

2.Prüfungstermin ( 26.06.2020 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 60
Anmeldungen 13
Anmeldefrist 12.06.2020 00:00 - 25.06.2020 00:00
Abmeldeende 25.06.2020 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 26. Juni 2020 - 13:00 bis 14:00 - HS A
Zur Einzelansicht

3.Prüfungstermin ( 24.07.2020 )

Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
max. Teilnehmer 60
Anmeldungen 21
Anmeldefrist 29.05.2020 00:00 - 23.07.2020 00:00
Abmeldeende 23.07.2020 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Freitag - 24. Juli 2020 - 16:30 bis 17:30 - HS A
Zur Einzelansicht

4.Prüfungstermin ( 08.10.2020 )

Anmeldemodus Anmeldemöglichkeit für alle Studierende der Universität
Anmeldungen 26
Anmeldefrist 07.09.2020 00:00 - 07.10.2020 00:00
Abmeldeende 07.10.2020 00:00
Prüfungsmodus online Prüfung
Unterlagen ohne Unterlagen
Datum Donnerstag - 08. Oktober 2020 - 08:30 bis 09:30 - HS A
Zur Einzelansicht

Gleichwertige LV's

Sommersemester 2024
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2023
  • 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2022
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2021
  • 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2019
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2018
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2017
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2016
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2015
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2014
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
Sommersemester 2013
  • 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)