Prüfung der LV 602.410 (20S) SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten
/studium/course/100507/pruefungen;jsessionid=B4D131DD033E3B58F2AC520573DEB283.app-campus3
Prüfungsdaten ( 03.06.2020 )
- Anmeldemodus Selbstanmeldung aufgenommener LV-TeilnehmerInnen
- max. Teilnehmer 60
- Anmeldungen 10
- Anmeldefrist 12.05.2020 00:00 - 02.06.2020 00:00
- Abmeldeende 02.06.2020 00:00
- Prüfungsmodus online Prüfung
- Unterlagen ohne Unterlagen
-
Datum
Mittwoch - 03. Juni 2020 -
12:30 bis 13:30 -
HS A
Gleichwertige LV's
-
Sommersemester 2024
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2023
- 602.410 VO SBWL Marketing I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2022
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2021
- 602.410 VO SBWL Marketing Vertiefung I: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2019
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2018
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2017
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2016
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2015
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2014
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 4.0ECTS)
-
Sommersemester 2013
- 602.410 VO Marketing 1: Konsumentenverhalten/ MIM-Vertiefung 1: Vorlesung (2.0h / 3.0ECTS)