|
LVNr. |
Typ |
Titel |
Status/Aktion |
Universitätslehrer/in |
Zeiten |
SWS |
000.011
|
SE |
Erfolgreich bewerben. Das Karriere-Service bietet allen Studierenden die wichtigsten Informationen zu Vorstellungsgespräch, Bewerbungsunterlagen, Selbstpräsentation und Initiativbewerbung. |
|
|
Jost R. Ortner J. |
Montag 27.03.2023 08:30 - 12:30, V.1.08 |
1 |
200.550
|
VO |
Sprachliche Bildung & Mehrsprachigkeit - fächerübergreifende Aspekte (PPS.007) |
|
|
Gavagnin C. |
Donnerstag 23.03.2023 17:00 - 17:30, HS 10 |
0.5 |
200.551
|
VO |
Sprachliche Bildung und Sprachsensibilisierung in fächerspezifischen Kontexten I bis III (PPS.07a/b/c) |
|
|
Gavagnin C. |
Donnerstag 20.04.2023 15:00 - 18:30, online im BBB |
1.5 |
200.554
|
FA |
Fachprüfung zu Sprachliche Bildung und Sprachsensibilisierung in fächerspezifischen Kontexten I-III (PPS.08a-c) |
|
|
Gavagnin C. |
Montag 19.06.2023 15:30 - 17:30, Online-Prüfung |
0 |
551.106
|
VU |
Lehren und Lernen mit digitalen Medien II: Englisch |
|
|
Canham N. |
Samstag 11.03.2023 09:00 - 16:30, V.1.02 |
1 |
560.342
|
SE |
System Change, not Climate Change? Die Klimakrise als Herausforderung für Bildungsarbeit |
|
|
Karrer M. Krohn J. |
Freitag 10.03.2023 10:00 - 11:30, Online |
2 |
900.144
|
VC |
Schule und Umfeld: Nachhaltigkeit |
|
|
Rauch F. |
Mittwoch 08.03.2023 15:00 - 18:00, C.0.16 |
2 |
900.145
|
SE |
|
|
Lenske G. |
Donnerstag 01.06.2023 12:15 - 15:45, Online |
2 |
900.162
|
SE |
Was ist guter Unterricht? |
|
|
Bieg S. |
Freitag 26.05.2023 14:00 - 18:30, Online |
2 |
900.764
|
SE |
Begleitlehrveranstaltung zur Sommerschule |
|
|
Körner E. |
Mittwoch 21.06.2023 15:00 - 18:00, Online |
1 |
900.766
|
SE |
Begleitlehrveranstaltung zur Sommerschule: Fachdidaktik Englisch |
|
|
Jarnig M. |
Montag 10.07.2023 17:00 - 20:00, Online |
1 |
900.767
|
SE |
Praktikum zur Sommerschule |
|
|
Körner E. |
|
0 |
900.769
|
SE |
Begleitlehrveranstaltung zur Sommerschule: Fachdidaktik Deutsch |
|
|
Esterl U. Körner E. |
Freitag 07.07.2023 09:00 - 12:20, N.1.43 |
1 |
900.771
|
SE |
Begleitlehrveranstaltung zur Sommerschule: Fachdidaktik Mathematik |
|
|
Kollosche D. |
Freitag 16.06.2023 15:00 - 18:30, C.0.03 |
1 |
900.911
|
SE |
Individualität, Differenz und soziale Dynamik in Lerngemeinschaften |
|
|
Hanfstingl B. |
Donnerstag 02.03.2023 14:30 - 20:00, HS 11 |
2 |
900.912
|
SE |
Individualität, Differenz und soziale Dynamik in Lerngemeinschaften |
|
|
Hanfstingl B. |
Donnerstag 09.03.2023 14:30 - 20:00, N.2.57 |
2 |
900.913
|
SE |
Methoden empirischer Bildungsforschung |
|
|
Jaksche-Hoffman E. Wieser M. |
Donnerstag 09.03.2023 14:00 - 17:45, Z.0.18 |
2 |
900.914
|
VO |
Wissenschaftstheorie und Forschungsmethoden |
|
|
Benke G. |
Freitag 10.03.2023 14:30 - 16:00, Online |
2 |
900.915
|
SE |
Methoden empirischer Bildungsforschung |
|
|
Jaksche-Hoffman E. Wieser M. |
Donnerstag 09.03.2023 14:00 - 17:30, HS 6 |
2 |
900.916
|
PS |
Reflexion zum pädagogischen Praktikum im schulischen/außerschulischen Bereich |
|
|
Theuermann A. |
Donnerstag 16.03.2023 13:30 - 17:00, Online |
1 |
900.918
|
SE |
Pädagogisch professionelles Selbstverständnis und Selbstmanagement |
|
|
Brauckmann-Sajkiewicz S. |
Mittwoch 08.03.2023 08:00 - 10:00, Z.1.09 |
2 |
900.919
|
SE |
|
|
Zehetmeier S. |
Donnerstag 02.03.2023 14:00 - 16:00, Online |
2 |
900.921
|
VO |
Aktuelle bildungswissenschaftliche Herausforderungen: Sprachliche Bildung und Mehrsprachigkeit in Schule und Gesellschaft |
|
|
Melchior L. |
Donnerstags 13:30 - 15:00, Online |
1 |
900.922
|
SE |
Gebundene Wahlfächer: Das ABC des Unterrichts: Achtsamkeit, Beziehungsfähikgeit und Creativity |
|
|
Knes E. Scheuerer A. |
Dienstag 18.04.2023 13:00 - 19:00, O.0.01 |
2 |
900.923
|
PS |
Reflexion zum pädagogischen Praktikum im schulischen/außerschulischen Bereich |
|
|
Theuermann A. |
Donnerstag 20.04.2023 13:30 - 17:00, Online |
1 |
900.927
|
SE |
Pädagogisch professionelles Selbstverständnis und Selbstmanagement |
|
|
Lerchster R. |
Donnerstag 02.03.2023 09:00 - 17:00, C.1.16 |
2 |
900.933
|
PR |
Pädagogisches Praktikum im schulischen/außerschulischen Bereich |
|
|
Kucher V. |
|
0 |
900.934
|
SE |
Gebundene Wahlfächer: Modelle der Begabungsförderung in der inklusiven Schule - mögliche Tools im Umgang mit Heterogenität oder eine zusätzliche Herausforderung? |
|
|
Tischler K. |
Montags 17:30 - 19:30, N.2.57 |
2 |