|
LVNr. |
Typ |
Titel |
Status/Aktion |
Universitätslehrer/in |
Zeiten |
SWS |
120.303
|
SE |
Master- und DissertantInnenseminar |
|
|
Gombos G. |
Freitag 12.03.2021 09:00 - 12:00, online |
2 |
120.305
|
KS |
PF 1.2 Reflexion eigener Erziehung und Bildung, inklusive Reflexion der Studienwahl |
|
|
Gombos G. |
Montag 08.03.2021 08:30 - 10:00, online |
2 |
120.306
|
SE |
PF 4.1 Qualitative Verfahren der Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung (optional gem. zu bes. mit 120.580) |
|
|
Gombos G. |
Montag 08.03.2021 16:00 - 17:30, Online |
2 |
120.307
|
SE |
Plurilingualism: research results, models, concepts |
|
|
Gombos G. |
Montag 08.03.2021 10:30 - 12:00, online |
2 |
120.312
|
SE |
Spezifische Forschungsmethoden I: Fragestellungen und Projektkonzeptionen |
|
|
Donlic J. |
Freitag 26.03.2021 13:00 - 18:00, online |
2 |
120.313
|
SX |
Auf den Spuren transnationaler Lebenswelten im Alpen-Adria-Raum und/oder Südosteuropa (Seminar mit Exkursion) |
|
|
Donlic J. |
Donnerstag 11.03.2021 09:00 - 13:00, online |
0 |
120.315
|
VO |
PF 3.1 Einführung in die sozialempirischen Forschungsmethoden |
|
|
Wakounig V. |
Donnerstags 14:00 - 16:00, online |
2 |
120.322
|
SE |
Diversitätssensible Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse in schulischen und anderen sozialen Räumen |
|
|
Peterlini H. |
Dienstag 02.03.2021 14:00 - 15:30, online |
2 |
120.323
|
SE |
PF 8.2 Grundlagen, Konzepte und Theorien für das Verständnis von Kultur(en) - inter-/transkulturelle Diskurse und Exkurse (mit Exkursion) |
|
|
Peterlini H. |
Dienstag 02.03.2021 15:30 - 17:00, online |
2 |
120.330
|
VO |
PF 3.3 Quantitative Verfahren der empirischen Sozialforschung |
|
|
Wakounig S. |
Dienstag 09.03.2021 08:00 - 10:00, online |
2 |
120.332
|
SE |
Situation und Perspektiven ethnisch-sprachiger Minderheiten |
|
|
Wakounig S. |
Donnerstag 04.03.2021 14:00 - 15:30, online |
2 |
120.369
|
SE |
Diversitätsbewusste Bildungsarbeit und pädagogische Reflexivität |
|
|
Danglmaier N. |
Donnerstag 04.03.2021 09:00 - 13:00, online |
2 |
120.372
|
SE |
Einander Fremdsein als Herausforderung. Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns im Kontext der interkulturellen Bildung |
|
|
Aydt-Hasslinger M. |
Freitag 23.04.2021 08:00 - 12:30, online |
2 |
120.376
|
SE |
PF 8.2 Interkulturelle Kompetenzen und interkulturelle Bildung |
|
|
Hoffman E. |
Mittwoch 10.03.2021 09:00 - 12:00, online |
2 |
120.377
|
SE |
PF 8.2 Der Kulturbegriffsstreit - Konzepte und Perspektiven nationaler Kulturen im Kontext der Globalisierung |
|
|
Gehrmann S. |
Freitag 14.05.2021 09:00 - 17:00, Online |
2 |
120.378
|
SE |
PF 7.2 Mündige Weltbürger*innen - Politische Bildung für die Weltgesellschaft |
|
|
Grobbauer H. |
Freitag 12.03.2021 14:00 - 19:00, online |
2 |
120.380
|
SE |
Globalisierung und Staatsbürgerschaft: Inklusion und Exklusion |
|
|
Valchars G. |
Freitag 16.04.2021 14:00 - 16:30, Online |
2 |
120.382
|
SE |
Frauenhandel, Menschenrechte |
|
|
Probst E. |
Donnerstag 18.03.2021 09:00 - 13:00, Online |
2 |
120.389
|
SE |
PF 8.3 Erinnerungskultur im transnationalen Vergleich |
|
|
Danglmaier N. |
Donnerstag 11.03.2021 09:00 - 13:00, online |
2 |
120.394
|
VC |
Den Knoten entzerren: Zum neuen Narrativ über Migration, Mehrsprachigkeit und Bildung |
|
|
Natarajan R. |
Samstag 13.03.2021 10:00 - 12:00, Online |
2 |
120.396
|
SE |
PF 5.3 Diskurs, Wahrheit, Macht, Sex. Eine Einführung in das Denken von Michel Foucault |
|
|
Tilg B. |
Freitag 26.03.2021 10:00 - 17:00, online |
2 |
120.580
|
SE |
|
|
Cennamo I. Gombos G. Michitsch V. Schmitt C. |
|
0 |