Stammdaten

Titel: Workshop - Deconstructing Influencers‘ Influence
Beschreibung:

Sie vermitteln uns das Gefühl uns zu verstehen, die gleichen Interessen zu haben wie wir, und sie teilen mit uns Ihren Alltag: unsere Lieblingsinfluencer*innen. Bei all der Begeisterung kann es auch schon mal passieren, dass wir gar nicht merken, dass sie gerade Werbung für ein Produkt machen. Wir werfen mit euch einen Blick hinter die Kulissen und beleuchten aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, warum Influencer*innen so erfolgreich sind.

Schlagworte:
Typ: Angemeldeter Vortrag
Homepage: -
Veranstaltung: "Schule meets Uni" (Alpen-Adria-Universität Klagenfurt)
Datum: 07.02.2023
Vortragsstatus: stattgefunden (Präsenz)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Sozialwissenschaften
 
Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft
Universitätsstraße 65 - 67
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   mk@aau.at
https://www.aau.at/mk
zur Organisation
Universitätsstraße 65 - 67
AT - A-9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 5080 - Medien- und Kommunikationswissenschaften
Forschungscluster
  • Humans in the Digital Age
Vortragsfokus
  • Science to Public (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
TeilnehmerInnenkreis
  • Überwiegend national
Publiziert?
  • Nein
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt