Veranstaltung: Transformation durch Partizipation. Modellschulen für Demokratielerne...
Stammdaten
Titel: | Transformation durch Partizipation. Modellschulen für Demokratielernen und Friedensbildung: Phänomenologische Vignettenforschung |
Beschreibung: | Vignettenworkshop - Transform4School |
Schlagworte: | Phänomenologie - Vignetten - Schule - Partizipation - Lernen als Erfahrung |
VeranstalterInnen
MitarbeiterInnen | Zeitraum | |
---|---|---|
Hans Karl Peterlini (intern) |
|
|
Jasmin Donlic (intern) |
|
|
Isabella Sandner (intern) |
|
|
Elsa Aloisia Palaver (intern) |
|
|
Anita Esterl (extern) |
|
Zuordnung
Organisationseinheit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Zentrum für Friedensforschung und Friedensbildung
|
||||
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
Kategorisierung
Förderungstyp | Sonstiger |
Veranstaltungstyp |
|
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
TeilnehmerInnenkreis |
|
Veranstaltungsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen |
|
Finanzierung
Kooperationen
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Pädagogische Hochschule Kärnten
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte |
|
Publikationen |
|
Veranstaltungen |
|
Vorträge |
|