Event: Transformation durch Partizipation. Modellschulen für Demokratielerne...
Master data
Title: | Transformation durch Partizipation. Modellschulen für Demokratielernen und Friedensbildung: Phänomenologische Vignettenforschung |
Description: | Vignettenworkshop - Transform4School |
Keywords: | Phänomenologie - Vignetten - Schule - Partizipation - Lernen als Erfahrung |
Organizers
Employees | Time period | |
---|---|---|
Hans Karl Peterlini (internal) |
|
|
Jasmin Donlic (internal) |
|
|
Isabella Sandner (internal) |
|
|
Elsa Aloisia Palaver (internal) |
|
|
Anita Esterl (external) |
|
Assignment
Organisational unit | ||||
---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Zentrum für Friedensforschung und Friedensbildung
|
||||
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
|
Categorisation
Funding type | Other |
Event type |
|
Subject areas | |
Research Cluster |
|
Group of participants |
|
Event focus |
Classification raster of the assigned organisational units:
|
working groups |
|
Funding
Cooperations
Organisation | Address | ||||
---|---|---|---|---|---|
Pädagogische Hochschule Kärnten
|
AT - 9020 Klagenfurt |
Research activities
Projects |
|
Publications |
|
Events |
|
Lectures |
|