Publikation: Lehrerfortbildung zwischen Prozessen un...
Stammdaten
Titel: | Lehrerfortbildung zwischen Prozessen und Produkten |
Untertitel: | Hochschullehrgänge "Pädagogik und Fachdidaktik für LehrerInnen" (PFL): Konzepte, Erfahrungen und Reflexionen. |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Fachbuch (Herausgeberschaft) |
Erscheinungsdatum: | 1996 (Print) |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Gesamtseitenanzahl: | 402 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 1996 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
HerausgeberInnen
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Resümee und Ausblick
Resümee und Ausblick
(1996)
K. Krainer, P. Posch
|
Auf den Spuren mathematischer Denkprozesse
Auf den Spuren mathematischer Denkprozesse
(1996)
K. Krainer, P. Posch
|
Mensch und Mathematik
Mensch und Mathematik
(1996)
K. Krainer
|
Die fremde Perspektive: Ausschnitte aus Rückmeldungen externer Experten
Die fremde Perspektive: Ausschnitte aus Rückmeldungen externer Experten
(1996)
K. Krainer, P. Posch
|
Wandel von Lehrerarbeit und Lehrerfortbildung
Wandel von Lehrerarbeit und Lehrerfortbildung
(1996)
H. Altrichter, K. Krainer
|
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
(1996)
K. Krainer, C. Piber
|
Zur Evaluation der PFL-Lehrgänge
Zur Evaluation der PFL-Lehrgänge
(1996)
K. Krainer, M. Krainz-Dürr, C. Piber
|