Publikation: Thomas Leitch (2014) Wikipedia U: Knowl...
Stammdaten
Titel: | Thomas Leitch (2014) Wikipedia U: Knowledge, Authority, and Liberal Education in the Digital Age Baltimore, Maryland: Johns Hopkins University Press, 164 pp., ISBN: 978-1-4214-1535-2 |
Untertitel: | Review |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Rezension (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2016 (Print) |
Erschienen in: |
Learning and Teaching
Learning and Teaching
(
Berghahn Books;
P. Welch, S. Wright
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | 9 (2016) |
Heftnummer: | 3 |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Version: | - |
Seite: | S. 83 - 86 |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | http://dx.doi.org/10.3167/latiss |
Homepage: | - |
Open Access |
|
Erscheinungsdatum: | 01.12.2016 |
ISBN: | - |
ISSN: | 17552273 |
Homepage: | http://www.berghahnjournals.com/abstract/journals/latiss/9/3/latiss090306.xml |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Zitationsindex |
Kein Zitationsindex ausgewählt
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: |
|
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden