Stammdaten

Titel: „Vermehrt Partizipation fordern“
Untertitel:
Kurzfassung:

Reflexion zu Partizipation in der Jugendarbeit und die Bedeutung von Generation für transformatives gesellschaftliches Lernen.

Schlagworte: Jugendarbeit - Partizipation - Transformatives Lernen
Publikationstyp: Beitrag in Zeitschrift (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 16.08.2021 (Online)
Erschienen in: Salto.bz
Salto.bz
zur Publikation
 ( demos 2.0 Genossenschaft; C. Franceschini )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Heftnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: -

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 16.08.2021
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: -
Homepage: https://www.salto.bz/de/article/05082021/vermehrt-partizipation-fordern
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft und diversitätsbewusste Bildung
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  -1294
http://ifeb.aau.at/adb
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503006 - Bildungsforschung
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Zitationsindex
  • n.a.
Informationen zum Zitationsindex: Master Journal List
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Public (Qualitätsindikator: III)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • UNESCO Chair "Global Citizenship Education - Culture of Diversity and Peace"

Kooperationen

Organisation Adresse
netz / Offene Jugendarbeit
39100 Bozen
Italien - Alpen-Adria-Raum, insbes. Friaul-Julisch-Venetien, Venetien, Trentino-Südtirol
IT - 39100  Bozen

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden