Stammdaten

Titel: Multiple Intelligenzen im Unterricht - ein Beispiel für den Umgang mit Heterogenität!?
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte: Heterogenität, Begabungsförderung, Multiple Intelligenzen
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 2022 (Print)
Erschienen in: LesenSchreibenLesen in der Sekundarstufe I
LesenSchreibenLesen in der Sekundarstufe I
zur Publikation
 ( StudienVerlag; E. Witschel, C. Korenjak, M. Raffelsberger-Raup )
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: S. 119 - 129

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 2022
ISBN:
  • 978-3-7065-6206-5
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Arbeitsbereich Schulpädagogik und Historische Bildungsforschung
Universitätsstr. 65-67
A-9020 Klagenfurt
Österreich
   kerstin.piskernig@aau.at
http://ifeb.aau.at/shb
zur Organisation
Universitätsstr. 65-67
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503 - Erziehungswissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Professionals (Qualitätsindikator: I)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden