Stammdaten

Titel: How post-factualism creates new needs for the epistemology of mathematics
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Proceedings (Autorenschaft)
Erscheinungsdatum: 09.2021 (Print)
Erschienen in: Exploring new ways to connect
Exploring new ways to connect (2021)

D. Kollosche
Tredition

zur Publikation
 ( Tredition; D. Kollosche )
Titel der Serie: -
Bandnummer: 2
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Seite: S. 575 - 584

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.5281/zenodo.5415054
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)
Erscheinungsdatum: 09.2021
ISBN: -
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503011 - Fachdidaktik Geisteswissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen
  • Mathematikdidaktik

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden