Publikation: Exploring new ways to connect
Stammdaten
Titel: | Exploring new ways to connect |
Untertitel: | Proceedings of the Eleventh International Mathematics Education and Society Conference |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Proceedings (Herausgeberschaft) |
Erscheinungsdatum: | 09.2021 (Print) |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Version: | - |
Gesamtseitenanzahl: | 1110 S. |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | |
ISBN (e-book): | - |
eISSN: | - |
DOI: | http://dx.doi.org/10.5281/zenodo.5336638 |
Homepage: | - |
Open Access |
|
Erscheinungsdatum: | 09.2021 |
ISBN: |
|
ISSN: | - |
Homepage: | - |
HerausgeberInnen
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Didaktik der Mathematik
|
AT - A-9020 Klagenfurt |
Verlag
Organisation | Adresse | ||
---|---|---|---|
Tredition
|
DE - 22359 Hamburg |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster |
|
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Why (mathematics) education in a democracy must be critical education
Why (mathematics) education in a democracy must be critical education
(2021)
D. Steflitsch
|
Inclusion, tolerance and dialogue in mathematics classes
Inclusion, tolerance and dialogue in mathematics classes
(2021)
A. Queiroz Moura
|
How post-factualism creates new needs for the epistemology of mathematics
How post-factualism creates new needs for the epistemology of mathematics
(2021)
D. Kollosche
|
Students dealing with tasks aiming at model- and context-oriented reflections:
Students dealing with tasks aiming at model- and context-oriented reflections:
(2021)
C. Plunger
|
Time, speed, mathematics education and society
Time, speed, mathematics education and society
(2021)
Exploring new ways to connect
|