Stammdaten

Titel: Exploring new ways to connect
Untertitel: Proceedings of the Eleventh International Mathematics Education and Society Conference
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Proceedings (Herausgeberschaft)
Erscheinungsdatum: 09.2021 (Print)
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Version: -
Gesamtseitenanzahl: 1110 S.

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum:
ISBN (e-book): -
eISSN: -
DOI: http://dx.doi.org/10.5281/zenodo.5336638
Homepage: -
Open Access
  • Online verfügbar (Open Access)
Erscheinungsdatum: 09.2021
ISBN:
  • 978-3-347-39882-5
  • 978-3-347-39883-2
  • 978-3-347-39910-5
  • 978-3-347-39911-2
  • 978-3-347-39912-9
  • 978-3-347-39913-6
ISSN: -
Homepage: -

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Didaktik der Mathematik
Sterneckstraße 15
A-9020 Klagenfurt
Österreich
  +43 463 2700 992505
   gordana.gajic@aau.at
https://www.aau.at/didaktik-der-mathematik/
zur Organisation
Sterneckstraße 15
AT - A-9020  Klagenfurt

Verlag

Organisation Adresse
Tredition
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
Halenreie 40-44
DE - 22359  Hamburg

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 503011 - Fachdidaktik Geisteswissenschaften
Forschungscluster
  • Bildungsforschung
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: II)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Why (mathematics) education in a democracy must be critical education
Why (mathematics) education in a democracy must be critical education (2021)

D. Steflitsch
Exploring new ways to connect
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Inclusion, tolerance and dialogue in mathematics classes
Inclusion, tolerance and dialogue in mathematics classes (2021)

A. Queiroz Moura
Exploring new ways to connect
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
How post-factualism creates new needs for the epistemology of mathematics
How post-factualism creates new needs for the epistemology of mathematics (2021)

D. Kollosche
Exploring new ways to connect
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Students dealing with tasks aiming at model- and context-oriented reflections:
Students dealing with tasks aiming at model- and context-oriented reflections: (2021)

C. Plunger
Exploring new ways to connect
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Time, speed, mathematics education and society
Time, speed, mathematics education and society (2021)

Exploring new ways to connect
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation