Stammdaten

Titel: Fördern und Fordern an Schulen
Untertitel:
Kurzfassung:
Schlagworte:
Publikationstyp: Herausgeberschaft von Zeitschrift/Sammelwerk/Reihe (Herausgeberschaft)
Erscheinungsdatum: 09.2007 (Print)
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja

Versionen

Keine Version vorhanden
Erscheinungsdatum: 09.2007
ISBN: -
ISSN: -
Homepage: http://dnb.ddb.de

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
 
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
 
Abteilung für Schulpädagogik
Universitätsstraße 65
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
  -1206
  -1294
   cindy.wrann@aau.at
http://ifeb.uni-klu.ac.at/index.php?id=159
zur Organisation
Universitätsstraße 65
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Verlag

Organisation Adresse
Profil Verlag
München, Wien
Deutschland
DE  München, Wien

Kategorisierung

Sachgebiete
  • 58 - Pädagogik, Erziehungswissenschaften
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Nein
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
  • Für die zugeordneten Organisationseinheiten sind keine Klassifikationsraster vorhanden
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Die Sichtweise von begabten Schülern/innen auf professionelles Lehrer/innenhandeln
Die Sichtweise von begabten Schülern/innen auf professionelles Lehrer/innenhandeln (2007)

K. Tischler
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen (2007)

F. Palencsar
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Multiple Intelligenzen im Unterricht an Volksschulen
Multiple Intelligenzen im Unterricht an Volksschulen (2007)

K. Tischler
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen (2007)

F. Palencsar
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Soziales Lernen als individuelle und institutionelle Herausforderung
Soziales Lernen als individuelle und institutionelle Herausforderung (2007)

U. Popp
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Leseförderung von Volksschulkindern mit "Audilex"
Leseförderung von Volksschulkindern mit "Audilex" (2007)

U. Popp, K. Tischler
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation
Schulische Suchtprävention mit Jugendlichen
Schulische Suchtprävention mit Jugendlichen (2007)

S. Sting
Fördern und Fordern an Schulen
Kein Verlag ausgewählt

zur Publikation