Publikation: Fördern und Fordern an Schulen
Stammdaten
Titel: | Fördern und Fordern an Schulen |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Herausgeberschaft von Zeitschrift/Sammelwerk/Reihe (Herausgeberschaft) |
Erscheinungsdatum: | 09.2007 (Print) |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 09.2007 |
ISBN: | - |
ISSN: | - |
Homepage: | http://dnb.ddb.de |
HerausgeberInnen
U. Popp
Keine Daten vorhanden
*
|
K Tischler
Keine Daten vorhanden
*
|
Ulrike Dorle Popp (intern) |
Kornelia Tischler (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Kultur- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung Abteilung für Schulpädagogik
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Forschungsaktivitäten
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: | Keine verknüpften Projekte vorhanden |
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Die Sichtweise von begabten Schülern/innen auf professionelles Lehrer/innenhandeln
Die Sichtweise von begabten Schülern/innen auf professionelles Lehrer/innenhandeln
(2007)
K. Tischler
|
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
(2007)
F. Palencsar
|
Multiple Intelligenzen im Unterricht an Volksschulen
Multiple Intelligenzen im Unterricht an Volksschulen
(2007)
K. Tischler
|
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
"Reindling-Potiza-Gubana". Ein Cross-Border-Projekt im Geographieunterricht zum Abbau von Stereotypen und Vorurteilen
(2007)
F. Palencsar
|
Soziales Lernen als individuelle und institutionelle Herausforderung
Soziales Lernen als individuelle und institutionelle Herausforderung
(2007)
U. Popp
|
Leseförderung von Volksschulkindern mit "Audilex"
Leseförderung von Volksschulkindern mit "Audilex"
(2007)
U. Popp, K. Tischler
|
Schulische Suchtprävention mit Jugendlichen
Schulische Suchtprävention mit Jugendlichen
(2007)
S. Sting
|