Stammdaten

Titel: Can Students Learn Stock-Flow-Thinking?
Untertitel:
Kurzfassung: This paper discusses an empirical investigation of how the ability to discern between stocks and flows can be increased by a well-designed unit of instruction.
Schlagworte:
Publikationstyp: Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft)
Art der Veröffentlichung Printversion
Erschienen in: Proceedings of the 2002 System Dynamics Conference
Proceedings of the 2002 System Dynamics Conference
zur Publikation
 ( C. Bianchi )
Erscheinungsdatum: 07.2002
Titel der Serie: -
Bandnummer: -
Erstveröffentlichung: Ja
Seite: -

Identifikatoren

ISBN: -
ISSN: -
DOI: -
AC-Nummer: -
Homepage: http://www.uni-klu.ac.at/~gossimit/pap/kainz_ossimitz.pdf
Open Access
  • Kein Open-Access

AutorInnen

Zuordnung

Organisation Adresse
Fakultät für Technische Wissenschaften
 
Institut für Mathematik
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
   mirjam.jonk@aau.at
https://www.aau.at/mathematik
zur Organisation
Universitätsstraße 65-67
AT - 9020  Klagenfurt am Wörthersee

Kategorisierung

Sachgebiete Kein Sachgebiet ausgewählt
Forschungscluster Kein Forschungscluster ausgewählt
Peer Reviewed
  • Ja
Publikationsfokus
  • Science to Science (Qualitätsindikator: n.a.)
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
Arbeitsgruppen Keine Arbeitsgruppe ausgewählt

Kooperationen

Keine Partnerorganisation ausgewählt

Beiträge der Publikation

Keine verknüpften Publikationen vorhanden