Publikation: Can Students Learn Stock-Flow-Thinking?
Stammdaten
Titel: | Can Students Learn Stock-Flow-Thinking? |
Untertitel: | |
Kurzfassung: | This paper discusses an empirical investigation of how the ability to discern between stocks and flows can be increased by a well-designed unit of instruction. |
Schlagworte: |
Publikationstyp: | Beitrag in Sammelwerk (Autorenschaft) |
Erscheinungsdatum: | 07.2002 (Print) |
Erschienen in: |
Proceedings of the 2002 System Dynamics Conference
Proceedings of the 2002 System Dynamics Conference
(
C. Bianchi
)
zur Publikation |
Titel der Serie: | - |
Bandnummer: | - |
Erstveröffentlichung: | Ja |
Seite: | - |
Versionen
Keine Version vorhanden |
Erscheinungsdatum: | 07.2002 |
ISBN: | - |
ISSN: | - |
Homepage: | http://www.uni-klu.ac.at/~gossimit/pap/kainz_ossimitz.pdf |
AutorInnen
D. Kainz
Keine Daten vorhanden
*
|
G. Ossimitz
Keine Daten vorhanden
*
|
Günther Ossimitz (intern) |
Zuordnung
Organisation | Adresse | ||||
---|---|---|---|---|---|
Fakultät für Technische Wissenschaften
Institut für Mathematik
|
AT - 9020 Klagenfurt am Wörthersee |
Kategorisierung
Sachgebiete | Kein Sachgebiet ausgewählt |
Forschungscluster | Kein Forschungscluster ausgewählt |
Peer Reviewed |
|
Publikationsfokus |
Klassifikationsraster der zugeordneten Organisationseinheiten:
|
Arbeitsgruppen | Keine Arbeitsgruppe ausgewählt |
Kooperationen
Keine Partnerorganisation ausgewählt
Forschungsaktivitäten
Hier werden alle mit dieser Publikation in Zusammenhang stehenden Forschungsaktivitäten angezeigt. Mit dem untenstehenden Link können sie sich diese Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen lassen und gegebenenfalls exportieren.
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Zugehörige Forschungsaktivitäten in der Suche anzeigen
(Achtung: Externe Aktivitäten werden im Suchergebnis nicht mitangezeigt)
Projekte: |
|
Publikationen: | Keine verknüpften Publikationen vorhanden |
Veranstaltungen: | Keine verknüpften Veranstaltung vorhanden |
Vorträge: | Keine verknüpften Vorträge vorhanden |
Beiträge der Publikation
Keine verknüpften Publikationen vorhanden