Personen zum Sachgebiet Fachdidaktik Technische Wissenschaften

Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Andreas Bollin Östat-Sachgebiete: -- Didaktik -- E-Learning -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften -- Spielforschung -- Softwareentwicklung -- Formale Sprachen --
Freie-Sachgebiete: -- Informatik-Didakik -- Serious Games -- Kompetenzmodelle im Informatikunterricht -- Perönlichkeitsoptimierter Unterricht -- Gender Issues in Computer Science Education --
ORat Dipl.-Ing. Hartmut Weidner Östat-Sachgebiete: -- Berufspädagogik -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften -- Medienforschung -- Publizistik --
Freie-Sachgebiete: -- Ingenieurpädagogik -- Rundfunk/Fernsehen -- Zeitung --
Em.O.Univ.-Prof.DI Dr.DDr.h.c. Adolf Melezinek Östat-Sachgebiete: -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften -- Fachdidaktik Sozialwissenschaften -- Andere Geisteswissenschaften --
Freie-Sachgebiete: -- Technische Wissenschaften interdisziplinär --
Prof. Mag. Peter Micheuz Östat-Sachgebiete: -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften --
Mag.Mag.Dr. Peter Karl Antonitsch Östat-Sachgebiete: -- Informatik -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften --
Freie-Sachgebiete: -- Informatikdidaktik --
Assoc. Prof. MMag.Dr. Barbara Sabitzer Östat-Sachgebiete: -- Didaktik -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften -- Fachdidaktik Geisteswissenschaften -- Lehr- und Lernforschung -- Andere Geisteswissenschaften -- Pädagogische Psychologie --
Freie-Sachgebiete: -- Informationsdidaktik, Schulinformatik -- Lernpsychologie (5810) -- Fremdsprachendidaktik -- Offenes Lernen -- Computerunterstützter Unterricht (Didaktik) --
Univ.-Ass. Dipl.Ing. Elisa Reci Östat-Sachgebiete: -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften --
Univ.-Ass. Mag. Nina Angela Lobnig Östat-Sachgebiete: -- Didaktik -- E-Learning -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften --
Ass.-Prof. Mag.Dr. Stefan Pasterk Östat-Sachgebiete: -- Fachdidaktik Technische Wissenschaften -- Didaktik -- E-Learning --
Freie-Sachgebiete: -- Informatikdidaktik -- Kompetenzorientierung -- Digitale Bildung -- Technologiegestütztes Lernen und Lehren -- Lehrplananalyse -- Neurodidaktik --