Unser Verlag Wildwechsel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Homeoffice!) Praktikant:innen für den Bereich der Online-Redaktion und/oder der Grafik. (Gerne auch studienbegleitend!)

Wir sind ein (Online-)Magazin, das über aktuelle Events, Konzerte, etc. berichtet. Wir würden uns über neue junge Mitarbeitende freuen, die uns mit ihren Interessen bereichern und uns neue Event-Bereiche zeigen.

Unsere Aufgabenbereiche (aktuell gelten nur die Online-Aufgabenbereiche):

  • Unterstützung bei der Gestaltung unseres Monatsmagazins, Website, Instagram und Facebook
  • Informationsrecherche und Verfassen von Texten für Print und Online
  • Lernen von (Telefon-)Interviews

Freundliches offenes Auftreten, Zuverlässigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Wenn Du Lust hast und vielleicht einmal die bisherigen Meinungen unserer Praktikant:innen hören möchtest, dann schau gerne hier vorbei!

Erstellt am: 30.11.2021, Gültig bis: 30.03.2022
Kontakt
Julia Viktoria Gogolok
Kategorie
Sonstiges
Teilen