Dir ist wichtig, schon während des Studiums Berufserfahrung zu sammeln? Du willst nicht nur als PraktikantIn dein Berufsfeld kennenlernen, sondern schon jetzt Mitglied eines tollen Teams werden? 

Wir bieten StudentInnen der Fachrichtungen Soziale Arbeit, Pädagogik, Psychologie o.ä. die Möglichkeit, die Arbeit der Flexiblen Hilfen der Kinder- und Jugendhilfe Murtal kennenzulernen. Wenn du mehr als 15 Stunden pro Woche Zeit hast, Kinder, Jugendliche und ihre Erziehungsberechtigungen mobil zu begleiten, freuen wir uns auf deine Unterlagen an bewerbung@soziale-dienste.at. Die Entlohnung erfolgt nach dem SWÖ-Kollektivvertrag mit Bakk.-Abschluss in der Stufe 8 (mind. 2607 Euro Basis Vollzeit) bzw. ohne Studienabschluss in der Stufe 4 (mind. 1965,70 Euro Basis Vollzeit).

Erstellt am: 13.10.2021, Gültig bis: 13.11.2021
Kontakt
Pronegg & Schleich Soziale Dienste
Kategorie
Sonstiges
Teilen